Adria Küste

Das Herzstück für jeden Kroatien-Urlauber bildet die Adria-Küste, mit ihren über 1244 Inseln und unzähligen traumhaft schönen Buchten. Von der Partyhochburg Pag mit dem Zrce Beach bis hin zu ruhigen, völlig naturbelassenen kleinen Inseln und Buchten ist für wirklich Jeden etwas dabei. Egal ob Strandurlaub, Tauchen & Schnorcheln, Wandern & Mountainbiken oder Segeln & Wassersport. Hierüber jede Insel etwas zu erzählen würde leider dem Rahmen dieses Artikel sprengen. Das Zrce.de-Team hat in den vergangen Jahren einigen der Inseln und Buchten besucht. Natürlich könnt ihr nirgends so feiern wie am Zrce Beach. Aber egal welche der Inseln und Strandabschnitte wir erkundet haben, es war immer eine Reise wert und karibisch schön.

Gern geben wir euch ein paar Tipps für Zwischenstopps auf euren Weg nach Novalja zum Partystrand Zrce.