Krka Nationalpark

Der Nationalpark Krka liegt etwa 1 1/2 Std. mit dem Auto von Novalja entfernt und begeistert mit beeindruckenden Wasserfällen und einer schönen Seen- und Flusslandschaft.

Der schön angelegte Weg führt über kleine Brücken zu mehreren Aussichtspunkten über den Wasserfällen. An einigen Stellen kann man sogar im klaren Wasser unter den Wasserfällen baden. Wer einen Tag Abwechslung vom wilden Treiben am Zrce Beach benötigt ist für ca. 40 € Eintritt hier perfekt aufgehoben.

Bei Interesse könnt ihr uns gern kontaktieren und wir organisieren für unsere Gäste, die eine Pauschalreise oder eine Unterkunft bei uns gebucht haben einen Tagesausflug.

Ihr möchtet nicht nur am Zrce Beach und in Novalja Urlaub machen, sondern plant eine größere Rundreise durch Kroatien? Auch hier verfügt das Zrce.de-Team über Expertenwissen und nützliche Tipps. Kontaktiert uns gern und wir organisieren eine auf euch zugeschnittene Reise.

Krka Kroatien
Krka Kroatien
Krka Kroatien
Krka Wasserfälle
Krka Wasserfälle
Krka Wasserfälle
Krka Wasserfälle