Supermärkte Novalja

In Novalja gibt es drei große und mehrere kleine Supermärkte.

Am Ortseingang von Novalja, Nahe dem Zrce Beach und gegenüber vom großen Busbahnhof, direkt neben dem Hostel Zrce, befinden sich der große KONZUM Supermarkt und der große HIPER Supermarkt. Der Hiper ist wie ein Großmarkt aufgebaut und in etwa mit der Metro oder Selgros vergleichbar. Der Konzum lässt sich wohl am ehesten mit einer Mischung aus den bei uns bekannt Rewe und Penny vergleichen.

Mitten im Zentrum vom Novalja, wenige Meter vom Hafen entfernt, befindet sich der dritte große Supermarkt PLODINE. Auch dieser Supermarkt ist am ehesten mit einer Mischung aus Rewe, Penny und Edeka zu vergleichen.

Bitte macht nicht den Fehler und denkt, dass in Kroatien ja alles günstiger sein muss. Das ist nicht so. Stellt euch auch im Supermarkt auf ähnliche Preise wie in Deutschland ein.