Über uns

Zrce.de ist euer Expertenteam für Reisen an den Partystrand Zrce in Kroatien. Unser Ziel ist es jedem Musik-, Festival-, und Sommerliebhaber zu zeigen, dass Zrce der beste Ort ist, um einen wunderschönen und unvergesslichen Sommer zu erleben.

Neben erstklassigen Unterkünften und Tickets zu allen Festivals am Zrce Beach haben wir uns auch auf Pauschalreisen inkl. Flug und auf die Organisation von Gruppenreisen spezialisiert. 

Vor Jahren landeten wir auf einer Reise durch Osteuropa eher zufällig am Zrce Beach und wurden sofort mit dem Zrce-Virus infiziert. Der Zrce-Virus packt uns seit dem jedes Jahr zur Sommerzeit erneut. Nach unzähligen Reisen an diverse andere Partyorte in Europa und auf der ganzen Welt können wir bestätigen, dass Zrce unbeschreiblich ist. Dies war für uns der Auslöser, unsere Leidenschaft auch zum Beruf zu machen.

Das Zrce.de-Team möchte euch ein Rund­um-Sorg­los-Paket bieten und zeichnet sich durch exzellenten Service aus. Alle Partner mit denen wir vor Ort zusammen arbeiten kennen wir persönlich. Wir legen großen Wert darauf, jede Unterkunft persönlich gesehen und geprüft zu haben.

Zrce.de erfüllte alle deutschen und europäischen rechtlichen Kriterien eines Reiseveranstalters. Die von uns angebotenen Flugreisen erfolgen mit renommierten Fluggesellschaften. Der Transfer vom Flughafen erfolgt mit einem Partner-Taxi-Unternehmen. Ihr werdet also nicht in Busse gesteckt, die mehrere Apartments abfahren, sondern fahrt direkt zu eurem Apartment.

Auch wir vom Zrce.de-Team sind die ganze Saison über persönlich in Novalja und am Zrce Beach und stehen euch für sämtlich Wünsche und Fragen jederzeit zur Verfügung.

Das Team

Benny & Timo

Gründer - Marketing & Sales

Benny und Timo haben zusammen die Idee entwickelt, ein Unternehmen gegründet und die Website Zrce.de erstellt. Beide haben sich zu ihrer wichtigsten Aufgabe gemacht Zrce noch bekannter zu machen und jedem eine Chance zu geben, sich selbst ein Bild vom Zrce Beach zu machen. Benny und Timo sind eure Ansprechpartner für Buchungen, Reiseanfragen und Kooperationen. Sie sind jedes Jahr mehrere Wochen vor Ort, um neue Kontakte zu knüpfen, Partnerschaften zu pflegen, nach dem Rechten zu schauen und natürlich, um Spaß zu haben.

Kontakt
Benny - benny@zrce.de
Timo - timo@zrce.de

Mirko

Promotion & Customer Service

Mirko verbringt nahezu die komplette Saison am Zrce Beach und ist Ansprechpartner vor Ort. Da er selbst Kroate ist und diverse Sprachen beherrscht ist er der perfekte "Problemlöser". Mirko kennt den Zrce Beach und Novalja wie seine Westentasche und hilft euch vor Ort gerne. Durch seine ausgezeichnete Kontakte hat er großen Anteil an der positiven Entwicklung von Zrce.de.

Kontakt
Mirko - mirko@zrce.de

Nico

Promotion & Customer Service

Durch seine positive Ausstrahlung und seine Kommunikationsfreudigkeit trägt Nico bei diversen Marketing- und Promokationen zum Erfolg bei. Nico ist ebenfalls während der Saison vor Ort und hilft euch gern bei allen Fragen weiter. 

Kontakt
Nico - nico@zrce.de

Mitty

Finances & Sales

Mitty ist seit der ersten Stunde Teil der Crew. Sie kümmert sich um die Zahlen und unterstütz mit ihrem Know-how das Sales-Team.  Auch Mitty ist in der Saison für einige Wochen vor Ort und eure Ansprechpartnerin für Wünsche und Anregungen.

Kontakt
Mitty- mitty@zrce.de

Yessica

Social Media & Marketing

Yessica ist unserer Social Media Expertin. Sie betreut nicht nur unsere Social Media Accounts (FacebookInstagram) sondern unterstützt uns auch bei diversen Marketingaktionen. 

Kontakt
Yessica - anfragen@zrce.de