Plitvicer Seen

Der Nationalpark Plitvicer Seen liegt etwa 2 1/2 Std. mit dem Auto von Novalja entfernt. Der größte und älteste Nationalpark Kroatiens überzeugt ebenfalls mit diversen wunderschönen Wasserfällen und einer atemberaubenden Landschaft. Die Plitvicer Seen besuchen nicht nur Touristen aus der ganzen Welt, auch die originalen Winnetou Filme der 60iger Jahre wurden hier gedreht.Besichtigen kann man den Nationalpark per Boot, zu Fuß oder mit dem Fahrrad.Wenn ihr mit dem Auto zum Zrce Beach anreist, ist der kleine Umweg zu den Plitvicer Seen absolut lohnenswert.

Regelmäßig werden Touren aus Novalja zu dem Nationalparks angeboten. Bei Interesse könnt ihr uns gern kontaktieren und wir organisieren einen Tagesausflug.

Ihr möchtet nicht nur am Zrce Beach und in Novalja Urlaub machen, sondern plant eine größere Rundreise durch Kroatien? Auch hier verfügt das Zrce.de-Team über Expertenwissen und nützliche Tipps. Kontaktiert uns gern und wir organisieren eine auf euch zugeschnittene Reise.